Preise:
Einheimische Personen: CHF 35.00
Auswärtige Personen: CHF 40.00

Bestellungen:
Frühestens 90 Tage vor dem Reisetag: Einheimische Personen mit Wohnsitz Ligerz
Reservation: telefonisch, am Schalter oder online via www.ligerz.ch

Frühestens 14 Tage vor dem Reisetag: Einwohner vom Plateau de Diesse und Einwohner aus den Gemeinden rund um den Bielersee; ausgenommen Gemeinde Biel
Reservation: telefonisch, am Schalter oder online via www.ligerz.ch

Frühestens 7 Tage vor dem Reisetag: Auswärtige Personen (ganze Schweiz)
Reservation: nur telefonisch

Bezug / Versand der Karten:
Variante 1: Die vorreservierten Tageskarten sind in der Regel raschmöglichst nach der Bestellung am Schalter der Gemeindeverwaltung Ligerz gegen Barzahlung der Gebühr abzuholen.

Variante 2: Der Besteller überweist die Gebühr für die Tageskarte auf das Postkonto der Gemeindekasse Ligerz (PC 25-2103-5 / IBAN CH65 0900 0000 2500 2103 5) mit einem zusätzlichen Franken (Porto A-Post). Den Nachweis der Bank schickt er per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an die Gemeinde Ligerz.

Variante 3: Der Besteller schickt der Gemeinde die Gebühr mit einem vorfrankierten Antwortcouvert zu. Die Karten werden postwendend verschickt.

Die Zustellung der Tageskarten per Post erfolgt immer auf Risiko des Bestellers.

Achtung: Reservationen sind definitiv! Ein Umtausch der gekauften Tageskarten oder eine Rückerstattung des Kaufpreises ist ausgeschlossen. Für reservierte, aber nicht bezogene Tageskarten, ist der volle Preis zu entrichten.

Auskunft und Reservation:
Gemeindeverwaltung Ligerz
Hübeli 4
2514 Ligerz
Telefon: 032 315 11 71
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!